Flohmarkt 2018

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt. Dank des Entgegenkommens der NÖ Genetik, können wir heuer wieder mit einem großen Flohmarkt in den Viehzuchthallen durchstarten.
Gesammelt wird vom 5.11.2018 bis zum 9.11.2018.

Der Flohmarkt findet vom 10.11.2018 bis zum 12.11.2018

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Helfer und Käufer.




  

Flohmarkt 2017

„Auch ein kleiner Flohmarkt hat seine Anforderungen“, fasst Flohmarktchef Josef Mayerhofer den diesjährigen, verkleinerten Pfadfinderflohmarkt zusammen, „der Organisationsaufwand ist ziemlich gleich, manche Dinge mussten wir verkleinern, aber viele unserer Stammkunden konnten wir beim Geschirr-, Bücher- und Spielzeugflohmarkt im Hamerlingsaal begrüßen.“

Der neue Vorstand der Pfadfinder hat seine Bewährungsprobe bestanden und konnte rund 100 Helfer für die Aktion gewinnen.

„Viele unserer Kinder haben die Gelegenheit genutzt und sich beim Flohmarkt engagiert und festgestellt, dass der Flohmarkt eine total coole Geschichte ist,“ meint Mayerhofer.
Die gesammelten Spenden werden für die Errichtung eines Abenteuer-Camps beim Pfadfinderheim verwendet

Herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer, die wieder zahlreiche Stunden unentgeltlich investiert haben.



Pfadfindergruppe Zwettl, Kamptalstraße 21, 3910 Zwettl, www.pfadfinder.zwettl.at

powered by contentmanager.cc