Flohmarkt 2017

„Auch ein kleiner Flohmarkt hat seine Anforderungen“, fasst Flohmarktchef Josef Mayerhofer den diesjährigen, verkleinerten Pfadfinderflohmarkt zusammen, „der Organisationsaufwand ist ziemlich gleich, manche Dinge mussten wir verkleinern, aber viele unserer Stammkunden konnten wir beim Geschirr-, Bücher- und Spielzeugflohmarkt im Hamerlingsaal begrüßen.“

Der neue Vorstand der Pfadfinder hat seine Bewährungsprobe bestanden und konnte rund 100 Helfer für die Aktion gewinnen.

„Viele unserer Kinder haben die Gelegenheit genutzt und sich beim Flohmarkt engagiert und festgestellt, dass der Flohmarkt eine total coole Geschichte ist,“ meint Mayerhofer.

Herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer, die wieder zahlreiche Stunden unentgeltlich investiert haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt.