SoLa WiWö Stift Zwettl

August 2021

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen fand dieses Jahr das WiWö SoLa in Kienau bei Liebenau statt. Der Naturhof Berger in Einzellage bot uns den perfekten Platz dafür. Unter dem Motto "Es war einmal" wurde den Kindern ein 4-tägiges Programm von Schneewittchen bis hin zum Froschkönig geboten. Aus Märchen wurde eine Figur zum Leben erweckt. So kam es mal vor, dass plötzlich ein Prinz durch die Hintertür hereinstürmte um das Dornröschen gemeinsam mit den WiWös aus dem Turm zu befreien. Auch eine Wanderung zur LuagaLucka in Altmelon und der Besuch der Bären im Bärenwald Arbesbach stand am Programm. Ein großes Danke an die Pfadfinderleiter, die teilweise direkt aus der Pfadi-Pension zu uns aufs Lager sind.