PFADFINDERGRUPPE ZWETTL

Abenteuer erleben * Freundschaften schließen * Outdoor-Experte werden


NEUIGKEITEN

Heimstundenbeginn Herbst 2021

Die Heimstunden beginnen diese Woche. Zur Erinnerung die Uhrzeiten:

Biber: Mi. 16.30 - 18 Uhr (!)

Wi: Fr. 17 - 18.30 Uhr 

Wö: Do. 17.30 - 19 Uhr

Wiwö: Do. 18 - 19 Uhr

GUSP: Fr. 18 - 19.30 Uhr


Die Überstellung findet am 25.9.2021 statt. Danach können gerne neue Kinder in den Gruppen starten bzw. schnuppern.


Bibertag Sommer 2021

14.8.2021

Auch heuer haben wir für unsere Jüngsten in den Ferien einen abenteuerlichen Tag organisiert.

SOLA der Wölflinge

Juli 2021

Die Wölflinge waren von 18. - 22. Juli auf Lager in Franzen.

Auf den Spuren der Indianer bauten sie Pfeil und Bogen, Köcher und bedruckten Lager T-Shirts.

Es wurden auch Erprobungen abgelegt. Höhepunkt war die Geisternacht, welche von den "großen Wölflingen" für die Jüngeren gemacht wurde.

SoLa WiWö Stift Zwettl

August 2021

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen fand dieses Jahr das WiWö SoLa in Kienau bei Liebenau statt. Der Naturhof Berger in Einzellage bot uns den perfekten Platz dafür. Unter dem Motto "Es war einmal" wurde den Kindern ein 4-tägiges Programm von Schneewittchen bis hin zum Froschkönig geboten.



Unsere Sparten

Button Biber Pfadfindergruppe

Biber

Button Wichtel und Wölflinge Pfadfindergruppe

Wichtel & Wölflinge

Button Guides und Späher Pfadfindergruppe

Guides & Späher

Button Caravelles und ExplorerPfadfindergruppe

Caravelles & Explorer

Button Ranger und Rover Pfadfindergruppe

Ranger & Rover




Du willst ...


Abenteuer erleben

Outdoor-Experte werden

Freundschaften schließen


PFADFINDER WERDEN


Dann schau einfach mal bei uns vorbei!



Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung?


Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?

Du bist gerne in der Natur und möchtest mit einem Superteam etwas bewegen?


DANN SOLLTEST DU


PFADFINDERLEITER/IN WERDEN


Melde dich bei uns!