TERMINE

8.7. - 15.7.2023 SoLa GuSp 
4.8. - 13.8.2023 SoLa CaEx
21.10. - 22.10.2023 Flohmarkt





×

Lager der GuSp, CaEx, RaRo und Experts

August 2021   


Ein plötzlich auftretender Zeitsturm hatte die GuSp, CaEx, RaRo und Experten sowie deren Leiter ins Mittelalter verschlagen. Gemeinsam suchten sie mit ihrem Medicus nach einem Gegenmittel um wieder in die Gegenwart zurückzukehren.
Um während dieser Zeit nicht zu verhungern bauten sie ihr Lager auf der Lichtung im Wendelgraben auf. Selbst gebaute Kochstellen inklusive gemauerter Holzöfen gehören selbstverständlich dazu – auf denen auch täglich zwei Mal gekocht wurde. 

Ein besonderes Highlight war das Nachtgeländespiel – bei dem mit leuchtenden Kanistern „Capture the Flag“ gespielt wurde. Am letzten Abend wurden beim Lagerfeuer zwei Abzeichen vergeben. 2 GuSp legten außerdem das Versprechen ab. 

Müde, aber sehr glücklich, kehrten die 51 Abenteuer nach einer schönen Woche wieder nach Hause.