TERMINE

8.7. - 15.7.2023 SoLa GuSp 
4.8. - 13.8.2023 SoLa CaEx
21.10. - 22.10.2023 Flohmarkt





×

Treffen mit Vero Steinberger

  22.07.2022


Ich schreibe auch für die Zeitschrift „Der Gildenweg“ Artikel über Veranstaltungen unserer Gilde. So kam ich mit Vero Steinberger in Kontakt. Nachdem ich Vero bedauerlicherweise für einen männlichen Namen hielt, hat mir Vero mitgeteilt, dass Vero die Abkürzung von Veronika ist und sie daher weiblich ist. So entstand ein reger Informationsaustausch, bei dem sie auch wissen wollte, woher der Name Jupp stamme. Als sie mir dann in einem Mail mitgeteilt hatte, dass sie einen netten Freund aus dem Waldviertel hat und daher öfters ins Waldviertel kommt, habe ich ein Treffen vorgeschlagen, um sich auch persönlich kennenzulernen. Am 22.Juli war es dann soweit. Johanna, Fritz, Hans und ich haben Vero beim Leutold empfangen. Es wurde sehr viel über die Pfadfingergilde Zwettl und generell über die Pfadfinder gesprochen, aber auch der private Bereich kam nicht zu kurz. Zu rasch ist die Zeit vergangen und so haben wir beschlossen, uns bei nächster Gelegenheit im Herbst wieder zu treffen.

Jupp Müller