Der größte Flohmarkt des Waldviertels: 3 Millionen Einzelstücke auf 3000 m2

Unter dem Motto „Nicht suchen, sondern finden“ organisieren 300 HelferInnen vom 10. bis 12. November Waldviertels größten Flohmarkt in Zwettl. Der Erlös der dreitägigen Veranstaltung wird für den Aufbau eines Abenteuer-Camps beim Pfadfinderheim verwendet werden.

In den Zwettler Viehzuchthallen bieten die Zwettler Scouts dem schau- und kauflustigen Publikum von Samstag bis einschließlich Montag (10.-12. November) Sammlerstücke, Kuriositäten und gut erhaltene Alltagsgegenstände feil.

Josef Mayerhofer streicht den Vorteil für die Umwelt hervor „Oft wird nicht mehr Benötigtes, das andere aber glücklich machen könnte, achtlos in den Müll geworfen.   Durch den Flohmarkt reduzieren wir das Müllvolumen um 15 Großcontainer.
Mit dem Erlös wollen wir den ersten Teil eines Pfadi-Abenteuer-Camps finanzieren. Rund 300 Helfer unterstützen uns mit über 3000 Stunden bei der Abwicklung der Veranstaltung.“

Eine Besonderheit dieses einzigartigen Flohmarkts ist der Restlverkauf:
Am Montag, dem 12. November, können Sie um € 10,-- mitnehmen, soviel Sie tragen können.

Der Flohmarkt ist von Samstag, dem 10. November bis Montag, dem 12. November täglich ab 8 Uhr (So ab 9 Uhr) geöffnet.

Am Samstag dem 10. November veranstaltet auch die Firma Kastner neben den Tierzuchthallen einen großen Flohmarkt.

Flohmarkthandy (während der Öffnungszeiten): 0680/21 36 277